K2 Inline Skates Commercial gedreht in einem Santa Monica Hangar.

 

K2 wollte ein außergewöhnliches Production Design und eine Story, die alle großartigen Produktvorteile in einem Werbespot deutlich herausstellt. Hilfreich war dafür ein Designer von "From dusk till dawn" und eine ausgefallene CGI / VFX Produktion des Roland Emmerich Teams.

Commercial Spot for K2 inline skates shot in St. Monica. Witch standing in front of her magic witch tank ready to brew her magic potion

"Qvest" Fashion Magazine trifft Range Rover in Paris

 

Junge Mode-Designer, die den Wettbewerb von Range Rover und Qvest gewonnen haben, erhielten als Preis ein exklusives Foto-Shooting in Paris: Ein Top Photograph, Make-up Artist, Stylist und bekannte Modells garantierten das perfekte Image für diesen Werbefilm.

Ein ganz normaler Wackeldackel ?

Natürlich nicht!

 

Die ABC Bank bewirbt ihr Auto- und Finanzierungsportal mit einem Wackeldackel. Kein ganz normaler. Denn er wackelt plötzlich als Antwort auf die Fragen der Sprecherstimme.  Der virtuelle Waldi entstand als 3D Animation bei "Das Werk". Einsatz im Kino-, TV-Spot und Web-Video.